Aptus Regulator 250ml
Pflanzenstärkungsmittel

Artikelnummer: 12693


69,90 €
279,60 € pro 1 l

inkl. 19% USt.

1 bestellt, am 29.05.2018 erwartet



Downloads

NameBeschreibungDateiformatVorschau

Beschreibung

Der Regulator kräftigt und schützt die Pflanze. In Belastungsphasen, wie z.B. Hitze (sogar bis zu 40°C) und Trockenheit wird die Überlebensfähigkeit erhöht. Eine Reduzierung der Verdunstung um bis zu 30% senkt gleichzeitig den Wasserverbrauch. Unter Normalbedingungen verbessert er die Nährstoffaufnahme und steigert dadurch das Trockengewicht. Er sorgt für kräftige Stängel und besonders grüne Blätter, als Resultat ergeben sich kompaktere Pflanzen mit kleinerem Abstand zwischen den Knoten (Internodienabstand). Eine so gestärkte Pflanze hat auch eine besser Abwehrkraft gegen Schädlinge und Krankheiten.


Anwendung: 15ml auf 100 Liter Gießwasser, vor allen anderen Produkten zufügen.

Artikelgewicht:0,30 Kg
Inhalt:0,25 l

Benachrichtigen, wenn verfügbar.

Die Emailadresse wird bis zur Benachrichtigung oder bis zum Wiederruf der Speicheung bei uns gespeichert.

Kontaktdaten
Kunden kauften dazu folgende Produkte